swim coaching - mike leoni - triathlon

last update: 29. Juni 2019
Direkt zum Seiteninhalt

swim coaching

Im Winterhalbjahr von November bis März/April wöchentlich geführtes Training für Swim TEAM Siggingen.

Dieses Training ist in einem 3er-Rhytmus mit den Schwerpunkten Technik, Tempo/Schwelle, GrundlagenAusdauer, und dies jeweils steigernd über die gesamte Dauer aufwendig aufgebaut. Es besteht aus einem "gesunden" Mix, resp. den Prinzipien hauptsächlich nach swimsmooth, Einflüssen von trispecific, sowie vielen eigenen Erfahrungen.

Wenn es die Zeit erlaubt bin ich für Einzellektionen sowie auch für Gruppentrainings buchbar. Das kann vom einfachen Training über einen "Schwimm-Refresher", bis zum "Real-Time-1to1-Coaching" sein. Auch Videoaufnahmen (über/unter Wasser) mit ausführlichem Debriefing sind möglich. Ort/Bad nach Absprache.
Zurück zum Seiteninhalt